Freitag, November 09, 2007

Jetzt kann ich mich mehr aufs Leben freuen

danke für die Kommentare und mails, es ist schön zu wissen, es gibt noch Menschen, die sich für mich und mein Wohlbefinden interessieren. Ich wollte noch so viele Projekte fertigstellen und durchführen, leider kamen die vielen OP´s und Umstände dazwischen.



Jetzt beginnt die gemütliche Winterzeit, Kimberly hat noch viele Wünsche offen, wir wollen gemeinsam Ketten und Schmuck basteln, Kalender für die Großeltern, Taschen nähen, Puppenkleidung nähen, Weihnachtsbasteleien, Kinderzimmer dekorieren und umstellen,

auch mal für die Schule üben, Schlittelfahren, Schneemann bauen, heute schneit es bei uns schon. Es bleibt nur noch zu hoffen, daß wir ab jetzt alle gesund bleiben um unsere Vorhaben zu verwirklichen.



Das arbeiten zu Hause macht mir heute richtig Spaß, draußen ist es sehr ungemütlich, Wind, Regen, Schnee und Orkane erwarten wir heute Abend. So wünsche ich allen eine gemütliche und schöne Zeit, so wenig Schaden wie möglich, sollte der Orkan wirklich so stark wie angekündigt kommen.



Liebe Grüße

Lesley

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lesley
bei uns schneite es heute auch und Tamara hatte so eine Freude daran, dass wir eine Ewigkeit für den Kindergartenweg brauchten.

Euch wünsche ich viel Spass beim Basteln und all euren Vorhaben :O)

viele liebe Grüße
Brigitte