Samstag, April 19, 2008

Ich brauche Platz




Mein Stoffschrank platzt aus allen Nähten. Vor allem die Winterstoffe nehmen zu viel Platz weg.

Seit ich arbeite, komme ich nicht mehr so oft zum Nähen, da brauche ich auch keinen so großen Vorrat. Ich würde daher gerne tauschen gegen Velours und Stickies. Macht mir Vorschläge wenn ich die Stoffe reingestellt habe. Das versuche ich die kommende Woche zu tun, erst muß ich sie fotografieren. Ich hätte auch noch Nähzeitschriften, Stickvlies, Bänder, Knöpfe, etc.....

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Lesley

2 Kommentare:

Friederike hat gesagt…

jetzt habe ich mich gerade auf dem Stoffmarkt eingedeckt ...
Hast Du Zackenlitze oder Spitzenborte?
lieben Gruß von
Friederike

hexhex-design hat gesagt…

Habe ich auch, bin gerade am Fotografieren von allem was ich habe, hoffe am Wochenende kann ich alles reinstellen.

LG Lesley