Donnerstag, Dezember 18, 2008

Schöne Feiertage


Es ist jetzt nicht mehr lange bis Weihnachten, daher wünsche ich allen einen schönen 4. Advent und auch schon schöne, ruhige, gesunde und gesellige Feiertage. Wahrscheinlich komme ich nicht mehr so einfach dazu vor Weihnachten, bei uns ist immer viel los.


Herzliche Weinachtsgrüße

Lesley :0)

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Lesley,

auch ich möchte dir und deinen Lieben von Herzen ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Macht euch die Feiertage gemütlich und kommt gut und gesund im neuen Jahr an

sei ganz lieb gegrüßt
Brigitte

Beate hat gesagt…

Liebe Lesley,
auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr. Vor allem
mehr Zeit fürs Hobby :-)))

LG Beate

Karin hat gesagt…

liebe lesley,
ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten, kommt gut ins neue jahr.

und hast du schon das eis ausprobiert?ß

liebe grüße karin

Anonym hat gesagt…

auch von mir ein wunderschönes weihnachtsfest und ein gutes neues ideenreiches jahr 2009 wünsch ich dir/euch

lg susanne

Anonym hat gesagt…

....nun von mir aber endlich mal wieder...
Eine schönes neues Jahr für dich und deine Familie wünsche ich von ganzem Herzen!!
Glg
Martina