Montag, Juli 20, 2009

Ganz liebe Tauschwünsche

habe ich erhalten, brauche den heutigen Tag um mich durchzuschauen. Ich dachte, ich bekomme die fertigen Produkte mit Foto angeboten, so möchte fast jede Tauschpartnerin mir etwas nähen, super toll! Damit hätte ich nicht gerechnet. So habe ich jetzt die Wahl der Qual. Wer hier zu kurz kommt, ärgert Euch nicht, ich habe noch viele Sachen zum Tasuchen, mir fehlt nur die Zeit zum Zusammenstellen, Fotografieren und Beschreiben. Habe auch Winterstoffe, fällt mir gerade ein. Bei dem Sommer kommt man schon mal auf die Idee etwas kuscheliges zu nähen.
Liebe, liebe Tauschpartnerinnen, gebt mir bitte ein zwei Tage zum Aussuchen.
Was ich immer noch suche sind schöne oder edel aussehen Damentaschen, die ich zur Arbeit tragen kann. Kimberly braucht eine Musiktasche in DIN A4-Größe für ihre Noten und einen schmalen Ordner.
Ich melde mich dann bei denen, deren Angebote mir gefallen und auch dem Preis der Stoffe entsprechen.
Gaaaanz liebe Grüße und danke fürs Warten!
Lesley

Keine Kommentare: