Dienstag, Juli 28, 2009

schöne Ferien

So, jetzt komme ich wieder zum Schreiben. Die letzten Tage vor den Schulferien waren richtig mit Terminen voll. Schulfest, Klassenfest, Abschied von der Klassenlehrerin und von der Kernzeit....huh, ich bin froh, wenn die Ferien nach Morgen anfangen.
Ich bin mit einigen Frauen am Tauschen, da ich jedoch viele mails erhalten habe, habe ich auch ein wenig den Überblick verloren (schäm :0))
Wer noch auf Antwort wartet, bitte meldet Euch einfach.
Für all die, die jetzt Urlaub machen und sich auf die Ferien freuen, wünsche ich tolle, erlebnisreiche und erholsame Tage.
LG Lesley

Montag, Juli 20, 2009

Ganz liebe Tauschwünsche

habe ich erhalten, brauche den heutigen Tag um mich durchzuschauen. Ich dachte, ich bekomme die fertigen Produkte mit Foto angeboten, so möchte fast jede Tauschpartnerin mir etwas nähen, super toll! Damit hätte ich nicht gerechnet. So habe ich jetzt die Wahl der Qual. Wer hier zu kurz kommt, ärgert Euch nicht, ich habe noch viele Sachen zum Tasuchen, mir fehlt nur die Zeit zum Zusammenstellen, Fotografieren und Beschreiben. Habe auch Winterstoffe, fällt mir gerade ein. Bei dem Sommer kommt man schon mal auf die Idee etwas kuscheliges zu nähen.
Liebe, liebe Tauschpartnerinnen, gebt mir bitte ein zwei Tage zum Aussuchen.
Was ich immer noch suche sind schöne oder edel aussehen Damentaschen, die ich zur Arbeit tragen kann. Kimberly braucht eine Musiktasche in DIN A4-Größe für ihre Noten und einen schmalen Ordner.
Ich melde mich dann bei denen, deren Angebote mir gefallen und auch dem Preis der Stoffe entsprechen.
Gaaaanz liebe Grüße und danke fürs Warten!
Lesley

Sonntag, Juli 19, 2009

Tauschaktion!!!

So, ich habe die Stoffpakete vermessen und so gut ich konnte alles angegeben. Die Stoffe mit Maßen könnt Ihr auf meiner Homepage unter "Stoffe" anschauen. Es werden mehr Stoffe folgen, auch Zubehör, da ich kaum noch selbst zum Nähen komme. So lange wurden bestimmte Stoffe gestreichelt, doch habe ich sie nicht mehr nähen können, so habt Ihr jetzt die Chance.
:0)
link zu meiner HP: maxiundmini.de unter "Stoffe" schauen.
Viel Spaß, liebe Grüße
Lesley

Samstag, Juli 18, 2009

Tauschaktion gestartet













Hier sind schon mal die Stoffe zum Tauschen, leider muß ich sie noch in etwa nachmessen.

Ich möchte einfach Vorschläge, was Ihr mir dafür zum Tausch an selbstgemachtem anbieten möchtet.

Ich bräuchte schöne Damentaschen, kleine Täschen, Kleidung für Kimberly (sie trägt 140), Schmuck und was es sonst so alles an Selbstgemachtem/genähtem gibt.
Ich hoffe, ab Morgen kann ich mehr Daten zu den Stoffpaketen geben und auch Kleidung und Schuhe einstellen. Ich habe vor alles auf meine HP zu stellen, da ist es übersichtlicher.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit, bis bald
liebe Grüße
Lesley





Montag, Juli 13, 2009

Wir sortieren aus



Wir sind im Aufräumfieber, ich muß einfach viele Dinge und Sachen trennen, auch Kleidung, so schöne selbstgenähte, sie passen Kimberly nicht mehr (116-128). Ich habe auch viele Kinderbücher, Spielsachen, Schuhe, CD´s, Kasetten, viele Stoffe, Nähzubehör, Schnitte, zugeschnitte Stoffe-fertig zum Nähen (ich komme nicht mehr zum Nähen).....

Was so ein Kind alles sammelt und was man so geschenkt bekommt und selbst gekauft hat. Kimberly braucht Platz für neue Sachen, Hello Kitty, Prinzessinnen, Puppen, Puzzels, Spiele, Schmuck....will sie nicht mehr, sie will ihr Zimmer anders gestalten, verständlich, sie kommt bald in die 3. Klasse.

Ich möchte gerne eine Tauschaktion starten, es muß nicht unbedingt Kleidung für Kimberly sein, sie trägt gerade 134, wir kaufen aber schon 140. Sie mag auch Taschen, Schmuck, Geldbörsen, was man so selbst näht, bastelt, filzt, DVD´s, Nintendo DS-Spiele, Bücher, alles mit Pferden ......auch für mich darf es etwas sein, ich stehe vor allem auf schöne Taschen. Ich werde die Sachen fotografieren und Tauschwünsche äußern, wir nehmen auch gerne Vorschläge entgegen.

Die ersten Sachen werde ich in ein paar Tagen in mein Blog stellen und bekanntgeben.

Bis Bald denn
Lesley :0)













Donnerstag, Juli 02, 2009

Schlüsselanhänger


Solche Schlüsselanhänger wollte ich eigentlich zum Mitgeben für die Kinder nach der Geburtstagsfeier nähen, leider hatte ich nicht genug Karabinerhaken mit Ring und hier bei uns im Ländle bekommt man nicht immer alles auf die Schnelle. So sind die kleinen Täschen zum Umhängen entstanden, die ich schon gezeigt hatte, die aber mehr Arbeit und Aufwand gekostet haben. Die Kinder haben sich trotzdem seht über die Taschen gefreut.

Liebe Grüße Lesley