Freitag, Mai 06, 2011

aufgefüllt, einen schönen Muttertag

EDIT: Bis heute Abend beantworte ich noch Anfragen, danach wieder ab Montag. Da kommen auch noch neue Sachen und Stoffe hinzu. Wegen Muttertag bin ich ab Morgen Früh viel Beschäftigt und bereite so einiges vor.

ICH WÜNSCHE ALLEN MÜTTERN EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG, DAS WETTER WIRD SCHON MAL SUPER!

PS: Es gibt mails, die zurückkommen, wenn noch jemand auf Antwort wartet, wie das Puppenheft z.B., bitte erneut melden. 

LG und sonnige Tage

Lesley
-------------------------------

Heute wieder so einiges. Ich versuche zu mischen, so hat jeder etwas davon. Um Porto zu sparen, kann man sammeln, dafür möchte ich die Adresse mit Namen zuvor.



Stoff1: von hilco Schloss und Pudel von beiden Seiten fotografiert. Festerer Stoff. Tauschangebot?

Stoff2: eine weitere Gardine /Raumtrennung, diesmal einfach und nicht doppelte Lage.
zu Verschenken

WEG   Z1: Drei Nähzeitschriften, Tauschangebot oder 2,--€ zusammen.

2/07 ist WEG  Z2: Ottobre design für Damen, zusammen 4,00€

Z3: In top Zustand, zusammen 3,00€

Z4: Beide für 2,00€

WEG    Z5: Beide für 4,50€

WEG Zu verschenken: Fashion Pens mit Vorlagen, habe sogar schon fertige Motive darin gefunden, die ich mal erstellt hatte. Sie werden auf Stoff oder T-Shirts gebügelt.

Großer Puzzel aus USA mit Glitzer. Große Puzzleteile (wie die auf den Bändel) , sieht toll aus mit dem Glitzer. 4,00€

Viel Spaß
Lesley

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Liebe Lesley! Würdest du mir bitte die Easy Fashions reservieren?
DANKE!
LG lisa

badmaus22 hat gesagt…

Hallo hier bin ich :-)
Hier hätte ich gern beide Kinder Ottobre
lg Dani
badmaus22