Mittwoch, Mai 08, 2013

Mal so, mal so

ist das Wetter. Bei uns hat es die letzten Tage sehr stark geregnet, die meisten Pflanzen haben es überlebt, leider sind einige auch kaputt gegangen. Meine Blumentöpfe waren alle immer bis oben voll mit Wasser, mal sehen vielleicht haben es einige Blumensamen doch überlebt. Irgendwie erleben wir in diesem Frühjahr viele Extreme, von kalt-warm-wenig Regen-viel Regen- alle Kapriolen, die es gibt. 
Meine Tulpen blühen noch, jedoch sind die Schönheiten viel schneller verschwunden als man es sich wünscht.




Meine Kresse wächst ganz schnell, liegt wohl am Wetter
Diese hat es nicht mehr geschafft, der Platzregen war stärker
 Andere freuen sich über den Regen :0)

Leider haben wir noch nicht viele Bienen und Schmetterlinge, hat das etwas zu sagen? Wird es mit dem Wetter so weiter gehen? Das wäre traurig. Ich würde auch gerne meine Wolle färben, leider regnet es immer oder es ist zu kalt dafür wenn ich mal Zeit habe, wenn das Wetter mal schön ist, dann fehlt mir die Zeit zum Färben oder es ist Feiertag oder Wochenende. 

Kimberly hat Anfang Juni Geburtstag, sie hat einen Wunsch, der uns große Kopfschmerzen macht, mich beschäftigt es schon die ganze Zeit, darüber erzähle ich im nächsten Post.
Habt einen schönen Tag!
LG Lesley


Keine Kommentare: