Samstag, September 06, 2014

Slingbacks und die Probleme

Schöne Schuhe mögen alle Frauen, manche jedoch sehen schön aus aber sind beim Laufen nicht praktisch, für meine Füße ebenfalls. Diese Slingbacks von "The Art Company" finde ich super schön, leider rutsch mir der hintere Riemen, egal wie fest ich die Schuhe umschnalle, immer beim Laufen nach Unten. Dann kam mir eine Idee, ich habe sie mit weichen Lederriemen für Ketten an beiden Seiten festgebunden und vorne oder seitlich eine Schleife gemacht. Ich hatte sie heute den ganzen Tag an und sie haben super gut gehalten. Eine zweite Variante habe ich mit farblich passenden Samtbändern auf dem untren Foto. So schöne Schuhe muss Frau doch anziehen, oder?

Mit Lederriemen


Mit Samtband


Habt Ihr auch solche Schuhe? Vielleicht hilft dieser Trick ja auch bei Euch.

LG Lesley




Keine Kommentare: