Sonntag, Dezember 13, 2015

Eine 2. Babydecke und Schnullerketten

Diesen Stoff habe ich beim Stöbern in meinem Stoffschrank  gefunden, gerade groß genug für eine Babydecke, darunter Fleece Kuschelstoff. 



Sind das nicht süße Muster? Meine Cousine war hin und weg davon.

Zum Glück ist es ein Mädchen, so habe ich noch genug Auswahl an Stoffen, die ich für Kimberly gekauft hatte. 


Meine Cousine hat auf Dawanda Schnullerketten gesehen und wollte ähnliche haben, dann habe ich erst mal die Silikonringe und Clip-Verschlüsse bestellt. Stoffreste und Bänder sind genug da, die Entscheidung war daher schwierig unter so viel Auswahl. Sie wollte bunt, so bekam sie bunt.






Bis zum nächsten Post. Jetzt will ich meine Schäfchenmütze noch fertig stricken, den will ich Euch auch noch zeigen.  

Noch ein Hinweis und ein Link, es kommen hin und wieder private Fragen zu meiner Eisenpfanne, die ich hier vorgestellt habe: http://hexhex-design.blogspot.de/2015/09/meine-neue-eisenpfanne.html


Im Moment habe ich nicht die Zeit ausführliche Antworten zu schreiben, da manche Fragen sehr detailliert sind, jedoch auf dem Pfannen-doc Blog http://www.pfannen-doc.de sind sehr gute und ausführliche Informationen über Eisenpfannen zu lesen, außerdem ist der Pfannen-doc sehr, sehr nett und beantwortet alle Fragen geduldig. Er hat die vielen Informationen auf seinem Blog zusammengestellt und freut sich über jede Erfahrung mit der Eisenpfanne, die man ihm berichtet. Es ist ein Hobby von ihm. 

Für diejenigen, die die Infos nicht gefunden haben, links oben sind drei Striche auf der Startseite von seinem Blog, die muss man anklicken, dann erscheinen alle Themen. Bitte wendet Euch an ihn, er kann Euch genauer helfen und die Fragen besser beantworten. Ich kann nur bestätigen, ich möchte keine andere Pfanne mehr, ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen. Mir geht es auch um das gesunde Kochen, Backen und Braten mit der Pfanne. Ich möchte keine Beschichteten mehr.

Ganz liebe Grüße und schöne, besinnliche Feiertage an Euch alle!

Lesley

Keine Kommentare: