Samstag, September 09, 2017

Noch mehr Taschen

Noch habe ich nicht alle Taschen genäht, zugeschnitten hatte ich sie an einem regnerischen Tag. Es waren sehr viele Stoffe, ich stelle sie nach und nach fertig, wie ich Zeit habe.

Einige sind schon verschenkt, andere sind reserviert als Geschenke zum Geburtstag, Weihnachten oder als Mitbringsel. 

I did not sew all the bags yet, I had cut them on a rainy day. There is still a great  number of them waiting, I gradually sew them together whenever I have enough time.

Some are already giving away, others are reserved as gifts for birthdays, Christmas or as souvenirs. 






In die kleinen Taschen tue ich oft meine Stricksachen rein und weiß immer in welcher Tasche welche Arbeit steckt. Zum Mitnehmen ist es dann ideal.
In the small bags I often put my knitting inside, this way I can tell which work is which bag. It is ideal to take along. 
Das ist eine kleine dünne Tasche, eher für Kinder oder Handarbeiten.
This is a small thin bag, rather for children or handicraft.


Have a nice Day!

LG Lesley

1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Liebe Lesley,
oh, die sind ja wirklich sehr schön Deine Taschen und zwar wegen der super schönen Stoffe!
Viele liebe Grüße
Isa