Freitag, November 03, 2017

Tomaten Tomaten

Tomaten gibt es in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben, sie schmecken super gut und sind mein Lieblingsgemüse. Nächstes Jahr werde ich mehr Tomaten pflanzen, vor allem auch im Freiland.

Tomatoes are available in different sizes, shapes and colors, they taste super good and are my favorite vegetables. Next year I will plant more tomatoes, especially wild ones.










2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wir haben auch gerade unsere Letzten verspeist. Ins Freiland brauchen wir keine machen, hier muss immer ein bisschen Schutz sein.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Lesley,

Tomaten gehören auch zu meinen Lieblingsfrüchten. Mein Vater hat zwei Gewächshäuser, und dieses Jahr hat er in einem alte Sorten angepflanzt. Da er ein Gärtnerhändchen hat, sind sie auch etwas geworden. Und geschmeckt haben sie. Wir hatten ein paar Pflanzen in Töpfen auf der Terrasse, die hatte ich vor dem Wegschmeißen gerettet.

Allerbeste Grüße

Anke