Donnerstag, Dezember 07, 2017

Orangendrops


Geht ganz einfach und schmeckt lecker und ist gesund. 

Orangensaft mit Honig und Gelatine (ich habe AgarAgar genommen) leicht erhitzen und in Pralinenformen oder Eisformen füllen. In den Kühlschrank und über Nacht fest werden lassen. 
Aus dem Schrank nehmen, stürzen und genießen.

It is simple and tastes delicious and is healthy.

Mix orange juice with honey and gelatin (I have taken AgarAgar) lightly heat and fill in praline moulds or ice moulds. Put in the refrigerator and let it stand overnight.
Get the mould out of the fridge, flip it and enjoy.







Hier ein paar Links dazu / Here are a few links:





Enjoy!

Lasst es euch schmecken!


Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Was eine tolle Idee, ich liebe Fruchtgummis. Danke für den Tip.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Die Herzchenform gefällt mir am besten...

Liebe Grüße

Anke

GoassnWerk hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine tolle schnelle Anleitung, Ich habe die Trops auf meine vorweihnachtszeits to-do-Liste geschrieben.
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Adventszeit