Donnerstag, Januar 25, 2018

Sweet Potato Pie

Hin und wieder backe ich gerne Sweet Potato Pie. Das geht schnell und schmeckt lecker. Man kann Süßkartoffel oder Kürbis nehmen, meistens mische ich beide. Meistens nehme ich aber weniger Zucker als in Rezepten angegeben, mir schmeckt es besser so. Hier sind ein paar Rezepte:

Every now and then I like baking sweet potato pie. This goes fast and tastes delicious. You can use sweet potato or pumpkin, mostly I mix both.  I like to take less sugar than in recipes. Here are a few recipes:


http://de.allrecipes.com/rezept/1821/amerikanischer-k-rbiskuchen--pumpkin-pie-.aspx

https://www.eat-the-world.com/blog/amerikanischer-kuerbiskuchen-rezept/

https://sallysbakingaddiction.com/2016/10/31/brown-sugar-sweet-potato-pie/










Have a nice day!
Lesley

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke! Vielleicht hat mein Mann am Wochenende Zeit um deine Sweet Potato Pie nach zubacken, mich würde es freuen,
liebe Grüße,
Sabine

Angelika hat gesagt…

Danke für das Rezept und für die Inspiration. So einen Pie kannte ich zuvor noch gar nicht. Die Zutatenliste liest sich aber sehr lecker und will nachgemacht werden. LG Angelika